Dixieland-Klänge zur Neueinweihung

1994 - also vor genau 30 Jahren - erhielt die damalige Dixieland-Band der Musikschule den Kulturförderpreises der Stadt Marktredwitz. Viele Jahre gab es dieses besondere Klangerlebnis nicht mehr an unserer Musikschule. Jetzt lebt es wieder auf!

Nach einem kurzen Auftritt bei der Personalversammlung der Stadt im März, konnte man diese neue variable Besetzung aus engagieren Musikschullehrern, wiederum unter Leitung von Thomas Bartmann, jetzt anlässlich der Einweihung der neu gestalteten Verkaufsflächen der Gärtnerei Gramsch und zur Taufe von „Bella Stella“, der Pflanze des Jahres 2024, am Sa. 20.04. ebendort erleben.

Von der erfrischenden musikalischen Qualität konnten sich neben Staatssekretär Martin Schöffel, OB Oliver Weigel, Bürgermeisterin Christine Eisa, Stadträten und Ehrengästen auch viele Besucher überzeugen. OTV war auch da!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt mit „Hello Dolly“, „High Society“, „Down by the Riverside“ und anderen Dixieland-Highlights.