90ster Geburtstag Karl-Dietfried Adam

So einen Geburtstag kann man nicht oft feiern!

Musikschulleiter Erwin Jahreis und die Vorstandsdamen des Fördervereins Margot Leipold und Claudia Friedmann konnten Herrn Karl-Dietfried Adam zu seinem 90sten Jubeltag die herzlichsten Glückwünsche aussprechen.

Herr Adam lebt seit vielen Jahren in Marktredwitz, ist studierter Kapellmeister und war lange Leiter einer der größten Musikschulen Deutschlands in Mönchengladbach.

Auch im hohen Alter ist Karl-Dietfried Adam musikalische noch sehr aktiv, so u.a. in der Evangelischen Kanorei und beim Katholischen Männerchor.

Neben seiner Mitgliedschaft im Förderverein der Musikschule ist Herr Adam schon mehrfach als Gönner aufgetreten, jüngst etwa bei der Anschaffung einer wertvollen A-Klarinette.

Bei der Übergabe der Präsentkörbe wurde der Wunsch für die Wiederöffnung der Kulturlandschaft und viele Besuche bei den Musikschulkonzert ausgesprochen.