20 Jahre Förderverein

Kaum zu glauben aber wahr: Der „Förderverein der Musikschule der Stadt Marktredwitz“ kann 2018 auf 20 Jahre seines sehr aktiven Bestehens zurückblicken. Seit der Gründung im Jahr 1998 wurden der Musikschule zahlreiche dringend benötigte Instrumenten und Zubehör übergeben, und damit gleichzeitig der Stadtsäckel entlastet werden.
Zum Weihnachtskonzert am 16.12.2018 möchte der Förderverein nun alles Bisherige mit einem noch nie dagewesenen Geschenk toppen. Vorher galt es allerding Dank zu sagen. Einmal an alle Mitglieder, und speziell an die Damen und Herren, die seit Anfang an dabei sind. Aus diesem Grund hatte man zu einer „Geburtstagsfeier mit Ehrung der Gründungsmitglieder“ am Donnerstag, 25.10.2018 um 19 Uhr ins Restaurant „S-Lounge“ eingeladen. Neben einem Sektempfang und kleinen kulinarischen Köstlichkeiten sorgte die „Lehrer-Jazz-Combo“ für eine entsprechende musikalische Umrahmung.

Fotos: Impressionen von der Veranstaltung (privat)
PDF:    Presseartikel aus Frankenpost/ Marktredwitzer Tagblatt vom 6.11.2018